Qualität statt Quantität!

6.000 unabhängige Produkte

Kein Mainstream

6.000 unabhängige Produkte

Spirits of Kaldi

Ken und Leon haben die Marke ihres Coffee Gin "Spirits of Kaldi" getauft. Der Legende nach war Kaldi ein Ziegenhirte aus Äthiopien, der um das Jahr 580 herum entdeckte, dass seine Ziegen voller Energie waren, sobald sie rote Beeren von einigen bestimmten Buschen aßen. Daraufhin brachte er sie einem Mönch, der sie überhaupt nicht gut fand. Als er sie angewidert ins Feuer warf, kam ein köstlicher Duft auf. Nun wurden die Bohnen gesammelt, gemahlen und mit Wasser aufgebrüht: Der erste Kaffee der Welt entstand!

Spirits of Kaldi erinnert an diese Wahnsinnsgeschichte und bringt zusammen, was zusammen gehört: Kaffee und Gin. Mit ihrem Coffee Infused Gin wollten Ken und Leon zwei traditionelle Getränkebereiche zusammenbringen: Barista und Barkeeper. Der Kaffee wird in einer traditionellen Kaffeerösterei geröstet. Die Bohnenmischung wurde extra für den Coffee Gin entwickelt. Mit den Aromen von Nuss, Schokolade, Wacholder und Zitrone ist der Coffee Gin was für puren Genuss und zum Mixen in Cocktails.

Artikel von Spirits of Kaldi

Anzahl Produkte: 1
27,90 (€55,80 pro l)
Spirits of Kaldi Coffee Infused Gin ist die einzigartige Verbindung von zwei traditionellen Handwerken, die schon viel früher zusammengehört hätten –...
Gerade alle, bald wieder da!
 

Rechtstexte