Qualität statt Quantität!

6.000 unabhängige Produkte

Kein Mainstream

6.000 unabhängige Produkte

Welche sprache möchtest du nutzen?

Zur Trinken-Homepage
Zur Essen-Homepage

Spitzmund

Spitzmund

Die besten Geschichten erzählt man sich bekanntlich am Tresen – und manche beginnen sogar dort. Wie die von SPITZMUND. Nachdem Andreas Werner, mehrfach ausgezeichneter Barkeeper, seine Gäste über Jahre mit originellen Cocktail-Kreationen verwöhnt hatte, wollte er nicht länger nur fremde Spirituosen ins Glas geben, sondern gern auch seine eigenen. Also machte er sich darin, regionale Partner für die Verwirklichung seiner Ideen zu finden – mit individuellen Stärken, die in seinen Produkten zur Vollendung kommen sollten. Den Anfang machte 2013 ein New Western Dry Gin, der zunächst noch in kleinen Margen hergestellt wurde. Der exquisite Gin mit ausgesuchten Botanicals wie Wacholder, Pflaume und Koriander haute die Leute im besten Sinne um – und legte den Grundstein für die Marke SPITZMUND.

Seitdem hat sich die Manufaktur aus Kiel stetig weiterentwickelt und ihr Repertoire ausgebaut. Ohne jedoch an ihren Grundwerten zu rütteln. Was von Hand gemacht werden kann, wird auch von Hand gemacht. Und Qualität geht immer vor Menge. Bleiben noch die Menschen in der Region, denen sich das Team um Andreas Werner sehr verbunden fühlt. SPITZMUND sucht die Zusammenarbeit mit regionalen diakonischen Einrichtungen, um sie bei ihrer alltäglichen Arbeit zu unterstützen. Denn für den geborenen Norddeutschen bedeutet Heimat auch ein gutes Stück Verantwortung.

Spitzmund Anker Gin - New Western Dry Gin
Spitzmund Anker Gin - New Western Dry Gin
-10%
31,49 (€62,98 pro l) 34,99
Der weltbeste* Eierlikör KLÖTENKÖM
Der weltbeste* Eierlikör KLÖTENKÖM
-10%
17,99 (€35,98 pro l) 19,99