Qualität statt Quantität!

6.000 unabhängige Produkte

Kein Mainstream

6.000 unabhängige Produkte

Welche sprache möchtest du nutzen?

Zur Trinken-Homepage
Zur Essen-Homepage

Steinwild Vermouth

Steinwild Vermouth

Steinwild gibt es offiziell seit 2019. Unsere Liebe zu dem Wermutkraut geht aber noch ins letzte Jahrtausend zurück. Unser Ziel ist es, den besten, leckersten und großartigsten Wermut zu produzieren, den die Welt je gesehen und getrunken hat. Nachhaltig, fair und bio. Dabei soll unser ökologischer Fußabdruck so gering wie möglich sein. Das alles schaffen wir und trotzdem oder gerade deswegen ist unser Steinwild absolute Premiumqualität. Wir arbeiten ausschließlich mit regionalen Partnern zusammen und verwenden nur die hochwertigsten Zutaten. Qualität und Geschmack stehen bei uns ganz oben. Das Design darf dabei natürlich auch nicht zu kurz kommen.

Für unseren Wermut verwenden wir ausschließlich Premiumwein aus Württemberg. Kräuter, Brände, Destillate und Botanicals, alles von regionalen Partnern, nachhaltig produziert und in Bioqualität. Die Rezeptur bleibt natürlich geheim. Nur soviel: Der Name Steinwild lässt natürlich Rückschlüsse auf die Inhaltsstoffe zu. Am besten probierst du ihn einfach direkt.

Es gibt keine Produkte in dieser Sektion