✔ Gönn dir was Außergewöhnliches!           ✔ 2.500 Getränke aus echten Manufakturen          ✔ Kein Mainstream
✔ Gönn dir was Außergewöhnliches - mal Pause vom Mainstream!

Tannenliebe

Tannenliebe

Tannenliebe ist ein Erfrischungsgetränk mit Herz. Hier steckt viel Liebe und Handarbeit drin. Luca und Louisa sammeln die jungen Tannentriebe, oft auch gemeinsam mit Freunden, im Schwarzwaldgebiet um Freiburg. Die Tannenspitzen werden zusammen mit Zucker und Honig zu einer süßen Melasse gekocht.

Der letzte Schritt zum Erfrischungsgetränk erfolgt in der Familienbrauerei Rogg in Lenzkirch (Schwarzwald). Dort wird Tannenliebe gemischt und abgefüllt. Wer dann eine Flasche öffnet kann den Schwarzwald riechen und schmecken.

Oh schade, für deine Auswahl haben wir kein passendes Geschenk gefunden. Du kannst aber einfach den Filter auf dieser Seite nutzen, um deine Auswahl anzupassen. Probier zum Beispiel eine andere Kategorie oder eine andere Abenteuerlust.

Bitte bestätige deine Anmeldung noch eben - du hast eine Bestätigungsmail von uns. Klicke darin auf den Link. Danach bekommst du deinen Rabattgutschein.

Damit unsere Webseite optimal laufen kann, verwenden auch wir Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite bestätigst du außerdem deine Volljährigkeit. OK