✔ Gönn dir was Außergewöhnliches!           ✔ 1.500 Getränke aus echten Manufakturen          ✔ Kein Mainstream
✔ Gönn dir was Außergewöhnliches - kurze Pause vom Mainstream!

Tenute Silvio Nardi

Tenute Silvio Nardi Logo

Das Weingut Tenute Silvio Nardi gehört ohne Zweifel zu den kleinen Perlen in Montalcino. Silvio Nardi war einer der Gründer des Brunello di Montalcino Consortiums und hat damit maßgeblichen Anteil an dem mittlerweile herausragenden Ruf der Brunello-Weine weltweit.

Heute leitet seine jüngste Tochter, Emilia Nardi, das Weingut. Die Weingärten befinden sich östlich und westlich von Montalcino in der Höhe von 140-480 m. Die 36 bewirtschafteten Parzellen untergliedern sich in 3 Hauptteile: Casale del Bosco, das Herz des Unternehmens im Westen, Manachiara und Colombaiolo im Osten von Montalcino.

Das Weingut Tenute Silvio Nardi besitzt heute 80 Hektar Weinberge, ein intaktes und vor allem geliebtes Gebiet, das Bewusstsein, auf einen unvergleichlichen Boden zählen zu können und den Willen, stets alles auf den Ausdruck jedes einzelnen Terroirs zu setzen.

Du hast noch keine Produkte gekauft. Sobald du dir deine ersten Tropfen gegönnt hast, erscheint hier dein Getränkeregal.

Bitte bestätige deine Anmeldung noch eben - du hast eine Bestätigungsmail von uns. Klicke darin auf den Link. Danach bekommst du deinen Rabattgutschein.

Damit unsere Webseite optimal laufen kann, verwenden auch wir Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite bestätigst du außerdem deine Volljährigkeit. OK