Qualität statt Quantität!

6.000 unabhängige Produkte

Kein Mainstream

6.000 unabhängige Produkte

Welche sprache möchtest du nutzen?

Zur Trinken-Homepage
Zur Essen-Homepage

The Original B

The Original B

Die handelsüblichen Liköre sind zu süß und nichts aufregendes ist mehr geboten. Da war uns klar, etwas Neues muss her. Da versuchten wir es mit Limetten. Die ersten Versuche waren gut aber noch nicht perfekt, so probierten wir verschiedene Variationen aus, bis schließlich Anfang 2019 DAS Rezept gefunden wurde. Somit wurde der Grundstein unserer Manufaktur gelegt.

Wie wird "the Original B" hergestellt

Wir verwenden das Verfahren der Mazeration, hier legen wir unsere Rohstoffe in extra fein filtrierten Alkohol ein, um den natürlichen Geschmack zu bekommen. Diesen Ansatz lassen wir zwei Wochen ziehen. In dieser Zeit bereiten wir eine Zuckerlösung zu, die dem Likör eine leicht karamellige Note verleiht. Wenn die Mazeration abgeschlossen ist, werden beide Komponenten vereinigt. Gut Ding will Weile haben, deshalb ruht der Likör nun nochmal einige Tage. Anschließend werden die natürlichen Trübstoffe abfiltriert und der Likör ist fertig für die Abfüllung.

Warum "the Original B" so besonders ist

Ihr schmeckt die Natürlichkeit in unserem Produkt. Alle Rohstoffe werden per Hand geprüft und verarbeitet, somit entsteht ein qualitativ hochwertiger Likör. Der Duft, der den Raum erfüllt nachdem eine Flasche geöffnet und eingeschenkt wurde ist unvergleichlich. Daran ist auch zu erkennen, dass ausschließlich mit natürlichen Rohstoffen gearbeitet wurde.