Qualität statt Quantität!

6.000 unabhängige Produkte

Kein Mainstream

6.000 unabhängige Produkte

Welche sprache möchtest du nutzen?

Zur Trinken-Homepage
Zur Essen-Homepage

Truecrafted

Truecrafted

Wir bei Truecrafted zielen nicht darauf ab, dass unser Korn möglichst hip ist. Stattdessen wollen wir, dass der Korn den verdienten Platz neben hoch geschätzten Bränden und Schnäpsen einnimmt. Unser Produkt soll zeigen, dass der Korn mehr ist als Schützenfest und Kellerparty. Unser Truecrafted Emmer Korn ist anders aber bodenständig, ein echter norddeutscher Jung.

Wir brennen Korn mit Ruhe, handwerklichem Geschick und nach alter Tradition. Unseren Truecrafted Emmer Korn trinken wir gern pur. Ja, und warm. Wir haben lange nach einem Partner gesucht, der uns versteht und bei dem die Chemie stimmt. Wir haben uns die Zeit genommen, die wir brauchten. Gespräche mit den Falschen führten uns zu den Richtigen. Wir haben mit Martin den perfekten Partner fürs Kornbrennen gefunden. Er versteht das Kornbrennen als Handwerk und hochqualitative Handarbeit.

Gebrannt wird unser Korn also in einer kleinen Manufaktur mit Zeit und Liebe, denn bei uns zählen Geschmack und Qualität.