✔ Gönn dir was Außergewöhnliches!           ✔ 2.000 Getränke aus echten Manufakturen          ✔ Kein Mainstream
✔ Gönn dir was Außergewöhnliches - mal Pause vom Mainstream!

Anton Gin

Anton Gin

G´macht mit fui LIEBE, HERZ & GFUI –

wird jede einzelne meiner Flaschen von Hand befüllt, verkorkt, etikettiert und nummeriert.

Damit ich so ein einzigartger DRY GIN bleibe, gibt es von jeder meiner Batches nur ca. 200 einzeln nummerierte Flaschen. Das garantiert, dass ich kein Massenprodukt von der Stange bin und immer die gleichhohe Qualität in meiner Flasche habe. Das ist das Versprechen meiner Produzentin - selbst eine große Gin-Liebhaberin.

Diese hat mich übrigens nach Ihrem Großvater benannt. Er war – genau wie ich – ein Bayerisches Original. Männlich, markant, muskulös und tiefgründig. Mit Ecken & Kanten. Aber auch sehr warmherzig & weich im Kern. Einfach vielschichtig auf eine außergewöhnliche Art und Weise.

Bitte bestätige deine Anmeldung noch eben - du hast eine Bestätigungsmail von uns. Klicke darin auf den Link. Danach bekommst du deinen Rabattgutschein.

Damit unsere Webseite optimal laufen kann, verwenden auch wir Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite bestätigst du außerdem deine Volljährigkeit. OK