✔ Gönn dir was Außergewöhnliches!           ✔ 2.500 Getränke aus echten Manufakturen          ✔ Kein Mainstream
✔ Gönn dir was Außergewöhnliches - mal Pause vom Mainstream!

GIN.Q Original Dry Gin

Für unseren GIN.Q haben wir uns vom Geist und Stil der 1960er-Jahre inspirieren lassen. Wir denken dabei an Rebellion und Aufbruch, an Jugendkulturen und natürlich an Musik. Und dazu passt unser Gin, den wir zu 100 Prozent handcrafted im klassischen Dry-Verfahren und in kleinen Batches von max. 1.000 Flaschen destillieren lassen.

Gute 45% Prozent Alkohol und insgesamt 11 feinste und ausschließlich natürliche Botanicals wie frische Pfefferminze, mediterrane Kräuter, Zitronen- und Orangenschalen geben unserem Gin einen eigenen, besonderen und unverwechselbaren Geschmack, abgerundet durch aromatische Holunderblüten und die milde Schärfe von frischem Ingwer.

Artikel des VerkäufersAnzahl Produkte: 1

Bitte bestätige deine Anmeldung noch eben - du hast eine Bestätigungsmail von uns. Klicke darin auf den Link. Danach bekommst du deinen Rabattgutschein.

Damit unsere Webseite optimal laufen kann, verwenden auch wir Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite bestätigst du außerdem deine Volljährigkeit. OK