Qualität statt Quantität!

6.500 unabhängige Produkte

Kein Mainstream

Bei uns kein Mainstream

Welche sprache möchtest du nutzen?

Zur Getränke-Homepage
Zur Essen-Homepage

Alle Verkäufer

`s guate Tröpfle
Feinster Likör aus dem Ländle. In der Region Schwarzwald - Baar - Heuberg, genau gesagt in Durchhausen im Landkreis Tuttlingen liegt unsere Heimat. Unsere Likörmanufaktur stellt unverwechselbare, hochwertige Liköre her. Hierbei legen wir großen Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit. Keines unserer Produkte enthält künstliche Aromen, Farbstoffe, oder weitere entsprechende Zusätze. Ein Likör wird dann zur Kunst, wenn die Freude am Produkt zum Kunde überspringt.
100pct.
Gemeinsam mit Euch, möchten wir die Vielfalt der handwerklich, kleinbäuerlichen Kultur im Mittelmeerraum lebendig halten. Direkt und auf Augenhöhe arbeiten wir langfristig mit unseren Partnerbetrieben auf einer vertrauensvolle Basis. Das Ergebnis sind saisonale, erntefrische und unverfälschte Spitzenprodukte. Einfach, ehrlich und transparent - eben 100 Prozent.
234234
Wir brauen Bier – Echt. Bio. Mit Herz. Und direkt aus der Region. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, den historischen Standard und die Tradition des Bierbrauens zu erhalten. Unter unserem Braukessel knistert echtes Feuer. Gekühlt wird unser frisch gebrautes Bier noch mit einem Berieslungskühler. Wir brauen Bier fast wie vor 100 Jahren. Das ist unsere Philosophie. Unser klassisches, naturtrübes Helles {SUD1} gibt’s immer frisch ab Brauerei. Saisonal bieten wir neben unserem Klassiker wechselnd noch weitere Sude an – unter anderem kräftiges Rotbier, erfrischendes Sommerpils und süffiges Festbier.
365 Days of Gin
Bei uns dreht sich 365 Tage im Jahr alles um das Thema GIN!
40procent.pl
First polish craft spirits blog and online store with selection of premium distillates from country, that has a spirit in it's blood.
5020 London Dry Gin
5020 London Dry Gin Handarbeit vom ersten bis zum letzten Schritt Der 5020 London Dry Gin wird aus 23 sorgfältig ausgewählten Botanicals in einer kleinen Kupferblase schonend destilliert. Durch das schonende Dampfinfusionsverfahren (Vapour infusion) werden die Floralen- und Zitrusaromen in den Gin übertragen. Für 10 Wochen darf er reifen bevor wir Ihn langsam auf Trinkstärke gradieren. Dieser Vorgang dauert 14 Tage. Danach wird er unfiltriert abgefüllt. All dies macht den 5020 Gin sehr weich und ausgewogen.
741
kleines Herzensprojekt – keine große Firma dafür toller Genuss!
A WITCH A DRAGON& ME
Vier Freunde, die die Leidenschaft für guten Geschmack und Design verbindet und die so 2015 begannen ihre eigenen hochwertigen Spirituosen zu erschaffen. Mit viele Liebe zum Detail und sorgfältig ausgewählten Zutaten entstanden so unser MUSCATEL DISTILLED GIN, MUSCATEL SLOE GIN & HARALD SCHATZ WODKA.
AAGIN
Im 1908 errichteten Kesselhaus der ehemaligen Luxuspapierfabrik Albrecht & Meister in der Aroser Allee (AA), Berlin, ist die Idee zu AAGIN (eıdʒın) geboren. Eine einzigartige GIN-Komposition, die den charismatischen Ort seiner Gründung, seiner Geschichte und den mit ihm verbundenen Assoziationen als eine Hommage an die prachtvolle Berliner Belle Époque in seiner inneren und äußeren Ästhetik widerspiegelt. Im Vordergrund steht wie bei allen klassischen Gins der Wacholder. Umrahmt wird er von Koriander und Kardamom. Seine besondere Note erhält der AAGIN durch die Intensität und Reinheit der Zutaten sowie den dezenten Citrusnoten aus hauchdünnen, frischen Schalenbestandteilen und einer weiteren Zugabe frischer Beerenfrüchte. AAGIN wurde besonders für den puren Genuss komponiert, harmoniert jedoch auch perfekt mit einem leichten oder trockenen Tonic.
Abenteuer Chili Manufaktur
Abenteuer Chili ist ein Lebensmittelhersteller der Feinkostprodukte mit oder aus Chili in Handarbeit herstellt.
Abyme Bio Vodka & Rhizom Bio Gin Berlin
HEY! Mit Abyme Vodka, Rhizom Gin und Ambiq Bitter Aperitif bieten wir Euch seit 2015 nachhaltige Alternativen zu den großen Spirituosenmarken. Mit unseren unabhängigen Bio-Schnäpsen setzen wir einen neuen Mixing-Standard, um die Subkultur freier von der großen Industrie zu machen. Wir kommen selbst aus der Berliner Clubszene und sind die erste Spirituosenfirma in der Gemeinwohlökonomie (ecogood.org/de). Wir arbeiten kooperativ und experimentierfreudig in Berlin-Kreuzberg.
Achternbusch Destillerie GmbH
Die Achternbusch Destillerie produziert seit 2012 regionale, handgemachte Spirituosen. Im Fokus stehen Nachhalttigkeit und die die Produktion in kleinen Stückzahlen.
Aghios Unique in Beverages
Wir importieren, vertreiben und bauen Must-have-Produkte und hoher Strahlkraft. Dabei stellen wir sicher, dass die Produkte den Konsumenten zur richtigen Zeit am richtigen Ort erreichen, sowohl im LEH als auch in C&C und Gastronomie. AGHIOS GmbH Distribution steht für ein ausgewähltes Sortiment internationaler Premiumgetränke von höchster Qualität. Immer am Puls der Zeit und mit dem Blick in eine langfristige Zukunft, spiegeln unsere Marken die aktuellen Trends der Getränkeindustrie wider.
ALANDIA GmbH & Co KG
Wir freuen uns Dir unsere ALANDIA Spirits Produkte vorstellen zu dürfen! Doch wer ist ALANDIA überhaupt..? Zunächst einmal sind wir Absinth-Liebhaber. Mit unseren traditionellen Absinthen möchten wir allen Absinth-Interessierten den Zugang zu hochwertigem, echten Absinth ermöglichen. Denn auf dem Markt findet man leider noch zu viele "Fauxsinthes", d.h. Absinthe, die nicht nach traditioneller Rezeptur und Herstellungsweise hergestellt werden. Dazu gehört unter anderem die Verwendung von künstlichem Farbstoff und Aromen. Wir konzentrieren uns hingegen auf original Rezepturen aus dem 19 Jahrhundert. Die Spirituose Absinth, auch bekannt als die "Grüne Fee", die im 19. Jahrhundert von Paris bis New Orleans die Welt ein bisschen bunter machte, fasziniert uns heute noch wie vor mehr als 20 Jahren, als wir ALANDIA im Jahr 2001 gründeten. Absinth ist eine unglaublich vielseitige Spirituose mit einer unvergleichbaren geschmacklichen Vielfalt kombiniert mit einem einzigartigen Trinkritual. Hinzu kommen... Mehr