Qualität statt Quantität!

6.000 unabhängige Produkte

Kein Mainstream

6.000 unabhängige Produkte

LaMe Gin

Als Weltenbummler und Genussenthusiasten begeistern wir uns für einzigartige Gins, die wir schon auf der ganzen Welt entdeckt haben und verköstigen durften. Viele Gins haben uns geschmacklich nachhaltig beeindruckt und begleiten uns noch immer, viele verflogen nach nur wenigen Minuten. Die Leidenschaft, neue Aromen, Kulturen und Länder zu entdecken, wurde zu unserer Mission, einen eigenen einzigartigen Gin zu kreieren.

Zusammen mit unserem Mentor und Destillateur Stephan Thomé aus Dingdorf in der Eifel, mehrfach international ausgezeichnet für seine Euelsberger Gins, entstand Destillat von höchster Qualität mit sorgfältig ausgewählten Botanicals. Unsere Idee, unser Fernweh, unsere Reisen und die dabei entdeckten Aromen in einer Flasche einzufangen, haben wir verwirklicht. Entstanden ist LaMe Gin aus Mayen, ein Gin für Genießer und zum Stillen der Sehnsucht nach Ferne.

Artikel von LaMe Gin

Anzahl Produkte: 1