Qualität statt Quantität!

6.000 unabhängige Produkte

Kein Mainstream

6.000 unabhängige Produkte

Pura Vida Fehmarn

Wir kreieren unseren eigenen Gin!

Dieser Gin wird in kleinen Batches handgefertigt und ausschließlich mit natürlichen, unbehandelten Zutaten kreiert. Neben verschiedenen Gewürzen und Wurzeln bekommt der Gin seinen besonderen Geschmack durch den Zusatz von sonnengetrockneter Birne und Granatapfelkernen, die an unser bekanntes Logo erinnern sollen. Seine goldene Farbe bekommt der Gin durch den frischen Ansatz mit Wacholderbeeren. Gemixt mit einem Indian Tonic, bekommt der Longdrink seine typische Farbe, die schon beim Anblick an frische Birne erinnern soll. Der Trinkgenuss startet mit einem bekannten, leicht bitteren Geschmack, der sich im Abgang in eine fruchtig, leicht süße Mischung mit einem Hauch Würze verwandelt. Ein Gin für jeden Anlass.

Eventuell auftretende Trübungen können durch die frischen, natürlichen Zutaten entstehen und sind kein Makel. Einfach schütteln und genießen...

Lassen Sie sich „The special taste“ schmecken und genießen Sie den Augenblick.

Ihre M&Ms

Artikel von Pura Vida Fehmarn

Anzahl Produkte: 2
 

Rechtstexte