✔ Gönn dir was Außergewöhnliches!           ✔ 1.500 Getränke aus echten Manufakturen          ✔ Kein Mainstream
✔ Gönn dir was Außergewöhnliches - kurze Pause vom Mainstream!

Ginmacher: Münchner Dry Gin

Der Ginmacher ermöglicht es jeder und jedem, einen eigenen Gin zu kreieren. Im Keller steht nicht nur eine Sammlung von über 130 verschiedenen Gins, sondern entsprechend auch eine eigene Gin-Destille.

Aus dem gleichen Hause kommt auch der unverwechselbare Bavaricus Munich Dry Gin - ein Gin, der unter anderem durch die Zugabe von Hopfenblüten die bayerische Tradition pflegt.

Bitte bestätige deine Anmeldung noch eben - du hast eine Bestätigungsmail von uns. Klicke darin auf den Link. Danach bekommst du deinen Rabattgutschein.

Damit unsere Webseite optimal laufen kann, verwenden auch wir Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite bestätigst du außerdem deine Volljährigkeit. OK