✔ Gönn dir was Außergewöhnliches!           ✔ 2.500 Getränke aus echten Manufakturen          ✔ Kein Mainstream
✔ Gönn dir was Außergewöhnliches - mal Pause vom Mainstream!

Berliner Brandstifter

Berliner Brandstifter hat sich der Entwicklung und Herstellung besonders edler Brände mit eigenständigem Berliner Charakter verpflichtet. Viele Zutaten für den Berlin Dry Gin, Berlin Vodka und Premium Kornbrand kommen aus Berlin und Umland. Sie werden 7fach gefiltert und jede Flasche wird per Hand abgefüllt. Die hohe Qualität und der einzigartige Geschmack zeichnen die Spirituosen von Berliner Brandstifter aus.

Gründer ist der gebürtige Berliner Vincent Honrodt, der seit 2009 die Familientradition fortführt. Bereits sein Urgroßvater hat Anfang des 20. Jahrhunderts, als Direktor der Zuckerfabrik Vossberg, mit Begeisterung für seine Familie und Freunde edle Brände aus regionalem Getreide und Zuckerrüben hergestellt.

Bitte bestätige deine Anmeldung noch eben - du hast eine Bestätigungsmail von uns. Klicke darin auf den Link. Danach bekommst du deinen Rabattgutschein.

Damit unsere Webseite optimal laufen kann, verwenden auch wir Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite bestätigst du außerdem deine Volljährigkeit. OK