✔ Gönn dir was Außergewöhnliches!           ✔ 2.500 Getränke aus echten Manufakturen          ✔ Kein Mainstream
✔ Gönn dir was Außergewöhnliches - mal Pause vom Mainstream!

Brick GmbH

Brick setzt auf Minimalismus. Mit nur drei Zutaten (Wacholder, Zitrone und Kubebenpfeffer) in zertifizierter Bio-Qualität schließt Brick die Lücke zwischen kommerziellen Konzernprodukten und teuren High Class Gins.

Brick ist der Gin für eine neue Generation: zeitgemäß, nachhaltig und geradlinig.

Der faire Preis ist eine bewusste Entscheidung des inhabergeführten Unternehmens aus Erfurt. Ziel ist es, einen qualitativ hochwertigen Gin für die breite Masse zugänglich zu machen.

Bitte bestätige deine Anmeldung noch eben - du hast eine Bestätigungsmail von uns. Klicke darin auf den Link. Danach bekommst du deinen Rabattgutschein.

Damit unsere Webseite optimal laufen kann, verwenden auch wir Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite bestätigst du außerdem deine Volljährigkeit. OK