✔ Gönn dir was Außergewöhnliches!           ✔ 2.500 Getränke aus echten Manufakturen          ✔ Kein Mainstream
✔ Gönn dir was Außergewöhnliches - mal Pause vom Mainstream!

CHÂVI Wermut

CHÂVI Wermut. Das rheinische Savoir-vivre: Genieße das Leben! Dieses Motto spiegelt sich in CHÂVI zweifellos wider. Gemütliches Zusammensein mit seinen Liebsten, dazu gutes Essen und als perfekte Abrundung einen CHÂVI Wermut. Ob pur auf Eis, als Aperitif mit Sekt / Champagner oder als Longdrink mit Tonic Water – die Liebe zum Produkt erkennt man in jeglicher Variation. CHÂVI Wermut besticht durch die perfekte Symbiose von leicht zugänglichem Grauburgunder und feinst ausgewählten Früchten, Kräutern und Blüten. Die üppigen Blumen- und Fruchtnoten des Sommerweines harmonieren perfekt mit dem saftig intensiven Pfirsich und erzeugen einen Hauch von Süße. Die bittere Note des Wermutkrauts, gepaart mit leichten Zitrus- und Blütenaromen runden CHÂVI Wermut perfekt ab und geben dem Gaumen ein besonderes Geschmackserlebnis. Grauburgunder aus der Pfalz. Mit dem Weinhaus Franz Hahn aus Albersweiler haben wir unseren perfekten Partner gefunden. “Zuzusehen wie etwas entsteht und wie man aus dem Kleinsten etwas Großes machen kann, das ist das, was uns fasziniert, Groß und Klein. Das war unser Antrieb hier zu entstauben und die Grätsche zwischen Tradition und Moderne zu wagen – Spagat kann nicht jeder! Bewusst für das Entstauben entschieden. Altes erhalten – Neues mit ins Boot geholt und vereint. Kurz – wir sind hier, weil wir einfach das tun wollen, was uns wichtig ist und was wir lieben. WEIN!” Die Jungs dahinter: Lars Faßbender und Sven Hermann Als langjährige Freunde und nun auch als Geschäftspartner tüftelten wir über ein Jahr lang an der Rezeptur von CHÂVI. Anfangs noch in Eigenregie in der heimischen Wohnung am Niederrhein, später mit einer Brennerei als Partner. Mit CHÂVI wagen wir zusammen einen Aufbruch in das Ungewisse und möchten mit euch auf das Leben anstoßen. Wir möchten Begegnungen und das Zusammensein mit Menschen schaffen, die das Leben lebens- und liebenswert machen. Für uns ist CHÂVI ein Herzensprojekt.

Artikel des Verkäufers

Es wurden keine Getränke gefunden, die deiner Suche entsprechen

 

Rechtstexte

Bitte bestätige deine Anmeldung noch eben - du hast eine Bestätigungsmail von uns. Klicke darin auf den Link. Danach bekommst du deinen Rabattgutschein.

Damit unsere Webseite optimal laufen kann, verwenden auch wir Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite bestätigst du außerdem deine Volljährigkeit. OK