Qualität statt Quantität!

6.000 unabhängige Produkte

Kein Mainstream

6.000 unabhängige Produkte

EDEVEDKA

EDEVEDKA ist mehr als die Geschichte, die schmeckt. Dahinter stecken wir, Christian und Mathias, waschechte Nordlichter aus dem Herzen des Ammerlandes und wahre Ginliebhaber. Die Idee hinter unserem EDEVEDKA Gin entstand während eines geselligen Abends inmitten unserer Freunde, an dem unter anderem Vodka und Veterano getrunken wurden.

Ein lustiger Versprecher kombinierte die beiden Spirituosen und sorgte mit dem Wort "VEDKA" für den Lacher des Abends und zugleich für den ersten Teil des Namens. Einige Zeit später entwickelten wir den Namen weiter und setzten dem "VEDKA" als Hommage an unseren Heimatort Edewecht ein "EDE" voran - EDEVEDKA.

Den Winter über tüftelten wir an unterschiedlichen Rezepturen, bis uns im achten Probeglas dieses besondere Geschmackserlebnis auf eine unglaubliche Reise schickte, der EDEVEDKA No. 8 war geboren.

Artikel von EDEVEDKA

Anzahl Produkte: 1
 

Rechtstexte