Qualität statt Quantität!

6.000 unabhängige Produkte

Kein Mainstream

6.000 unabhängige Produkte

BERLIN BEVERAGES SAG GmbH

Nein, wir von FREEDOM REBELS GIN wollen hier keines der üblichen Legenden erzählen, die sonst so gerne von Gin-Produzenten erzählt werden. Kein Märchen von einem alten Rezept, das in einer uralten Schachtel auf Opas Dachboden steckte. Keine göttliche Eingebung auf dem Dach der Welt. Und auch kein Zufallsfund einer staubigen Kupferbrennblase in einem alten Schuppen inmitten des Schwarzwaldes. 

Wir saßen einfach in einer Bar in Kreuzberg, tranken verdammt enttäuschende Gins und sagten uns: 

Das können wir doch echt besser machen. Und dann haben wir es einfach gemacht!

Wir verzichten aber nicht nur auf erfundene Gründungsmythen, sondern auch auf die immer gleichen Floskeln wie „handverlesene Zutaten“, „mit Liebe zum Detail“ oder „mit viel Leidenschaft & Geduld“. Wer glaubt denn schon wirklich an die in einer Vollmondnacht von jungen, singenden Maiden gesammelten Wacholderzapfen? Kompromisse in puncto Qualität machen wir dennoch keine. Dass alle Botanicals aus ökologischem Anbau stammen, versteht sich für uns von selbst.

Wir legen viel wert auf Nachhaltigkeit und soziales Engagement. Für Verpackung und Versand kommen überwiegend Second-Life-Materialien zum Einsatz. Die Transportbehältnisse für Produktion und Abfüllung halten wir in einem geschlossenen Kreislauf. Das Marketing-Material wird, wo immer möglich, klimaneutral und auf FSC zertifiziertem Papier hergestellt. Last but not least lassen wir die Flaschen in einer Berliner Werkstatt für Menschen mit Behinderung abfüllen.

FREEDOM REBELS GIN ist eine Rückbesinnung auf den eigentlichen Markenkern des Gins: WACHOLDER. Hier steht GIN nicht nur als Alibi auf der Flasche. Wer einen Blümchentee sucht, wird sicher woanders fündig. Mit nur 10 Botanicals hochkomplex und rund macht er nahezu jedes Tonic zu einem echten FREEDOM REBELS GIN & TONIC. 

Wie er schmeckt? Probiere es am besten selbst,

WEIL ES DEIN GESCHMACK IST!

Artikel von BERLIN BEVERAGES SAG GmbH

Anzahl Produkte: 2
 

Rechtstexte