Qualität statt Quantität!

6.000 unabhängige Produkte

Kein Mainstream

6.000 unabhängige Produkte

MÅNESKIN

Als wir im Oktober 2018 die Schnapsidee hatten, einen eigenen Gin herzustellen, war uns noch nicht klar, dass daraus die Detels & Wölky GbR aus Sendenhorst werden würde. Dabei entwickelte sich unser nächtliches Hobby zur LIEBE für die Entwicklung und Herstellung von Spirituosen. Aus diesem Grund haben wir bereits kurze Zeit später - im Januar 2019 - die Marke MÅNESKIN ins Leben gerufen, das dänische Wort für Mondlicht.

Für uns endet die Verantwortung für unsere Produkte nicht bei der bestmöglichen Herstellungsqualität, sondern muss sich deshalb auch in einem ökologischen Verantwortungsbewusstsein wiederspiegeln. Deshalb verwenden wir voll kompostierbares Füllmaterial, Warnklebeband aus Papier und versenden unsere Pakete klimaneutral im Rahmen des DHL Gogreen Programms.

Linda Wölky & Sascha Detels

Artikel von MÅNESKIN

Anzahl Produkte: 8
 

Rechtstexte