Qualität statt Quantität!

6.000 unabhängige Produkte

Kein Mainstream

6.000 unabhängige Produkte

Port Narrow

Meine Passion ist der Rum. Als Rum-Botschafter sage ich: Wer keinen Rum mag, hat einfach noch nicht den Richtigen für sich entdeckt.

Hallo, ich bin Sven und ich produziere den Premium Rum-Spirit, den Port Narrow - Captain's Blend.
Mit über 10 Jahren Erfahrung als Referent auf Tasting-Veranstaltungen, Messen und in Tasting-Videos, habe ich ein tiefes Verständnis für die feinen Nuancen des Rums gewonnen.
Vielleicht kennen Sie mich auch von meinem Youtube oder Instagram Kanal Rumtastisch.de.

Ende letzten Jahres nutzte ich meine Erfahrung und Wissen, um meinen eigenen Rum zu kreieren.
Der Port Narrow - Captain's Blend ist ein 6-9 Jahre alter Panama Blend, der nach seiner Reifung in handverlesenen Bourbon-Fässern zusätzlich in Portwein und Sherryfässern gefinished wurde. Dies verleiht ihm eine herrlich süße und verführerisch fruchtige Note von überreifen Trauben, roten Früchten und Schokolade, zu seiner ohnehin schmackhaften Reife.

Der Port Narrow - Captain's Blend richtet sich besonders an Rum-Anfänger und erfahrene Süßrum-Liebhaber.

Artikel von Port Narrow

Anzahl Produkte: 1
 

Rechtstexte