Qualität statt Quantität!

6.000 unabhängige Produkte

Kein Mainstream

6.000 unabhängige Produkte

Zaelke Kräuterlikör

Wir sind eine kleine Manufaktur aus dem Bergischen Land und stellen seit 1973 unseren Zaelke Kräuterlikör nach ursprünglichem Familienrezept von Hand und ausschließlich mit natürlichen Rohstoffen her.

Unser Vater und Gründer war Apotheker. Er experimentierte mit heimischen Kräutern, Beeren und Wurzeln und entwickelte schließlich das Rezept für den Zaelke Kräuterlikör. Diese Tradition zu bewahren und fortzuführen liegt uns am Herzen.

Wir legen großen Wert auf Qualität – angefangen bei der Auswahl hochwertiger Rohstoffe bis hin zur Abfüllung des fertigen Produkts. Wir sind überzeugt davon, dass nur die Herstellung in Kleinst-Chargen und eine lange Reifezeit ermöglichen, dass der Likör seinen vollmundigen Geschmack entwickelt.

Und so möchten wir Dich einladen: Lerne unseren Zaelke Kräuterlikör kennen und entdecke seinen einzigartigen Geschmack!