✔ Gönn dir was Außergewöhnliches!           ✔ 2.500 Getränke aus echten Manufakturen          ✔ Kein Mainstream
✔ Gönn dir was Außergewöhnliches - mal Pause vom Mainstream!

Edeldestillerie Indlekofer

Die Edeldestillerie Indlekofer liegt am südöstlichen Rand des Schwarzwaldes und ist ein Familienbetrieb in 4. Generation. Seit 2017 verantwortet Marco Indlekofer die Geschehnisse in der Brennerei - auch wenn Reinhold Indlekofer mit seiner Erfahrung natürlich immer noch den Betrieb mit unterstützt.

Zum Angebot der Edeldestillerie gehören eine Reihe feiner Obstbrände, schöne Liköre von Walnuss bis Brombeer und seit 2019 auch ein London Dry Gin. Dieser erhielt den Namen WUTACH, da die Destillerie im Wutachtal liegt und dessen bunter Strauß natürlicher Aromen an die Landschaft und das wilde Schwarzwaldgewässer erinnern soll.

Artikel des VerkäufersAnzahl Produkte: 2

Bitte bestätige deine Anmeldung noch eben - du hast eine Bestätigungsmail von uns. Klicke darin auf den Link. Danach bekommst du deinen Rabattgutschein.

Damit unsere Webseite optimal laufen kann, verwenden auch wir Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite bestätigst du außerdem deine Volljährigkeit. OK