Qualität statt Quantität!

6.500 unabhängige Produkte

Kein Mainstream

6.500 unabhängige Produkte

Which language are you speaking?

Back to all Drinks

WUTACH London Dry Gin

100479

Der Versand dieses Gins erfolgt nur zwischen dem 02.12.19 und 15.12.19

31,00 (€62,00 per l)
Including tax
Content: 0,5l
In stock

View more from Edeldestillerie Indlekofer

Secure Payment
Phone Support
Honest & Rare Promise: Not A Mainstream Product Honest & Rare is the marketplace where we bring together the best of the pleasure world for you. Each product comes from an independent manufactory & is not widely available in stores. Your place for alternatives to the mainstream.
Delivery details
Delivery to Germany: 7,00
Free delivery from: 100,00
Shipping time: 3-4 working days
Geschmack strong, anise accented, spicy, light citrus and lavender notes
Lead Botanicals Citrus, Star anise
Herkunft Baden-Wuerttemberg, Germany
Alkoholgehalt 43% vol.

More information about WUTACH London Dry Gin

For 65 years, our family business has been distilling noble pot for connoisseurs. This year we decided to follow the trend and also create our own gin. Tradition and a sense of belonging to our homeland play an important role for us. Since our company is located in the middle Wutach valley, it was therefore given the name "WUTACH". Just like this wild Black Forest water with its natural splendor and unique fauna and flora, our gin is unique with a colorful bouquet of natural flavors, the enjoyment of which creates an image of this beautiful landscape in the mind.

The London Dry Gin is 100% produced by us, distilled in small batches, bottled by hand and labeled. Juniper, lavender, citrus, star anise, cubeb pepper and cinnamon are just some of our 19 botanicals that give our gin its unique flavor.

The gentle processing of natural ingredients in organic quality, fresh Black Forest spring water and not least over many years of experience in the production of fine spirits make the WUTACH Gin a harmonious pleasure.

Location:
Wutöschingen
Botanicals:
juniper, star anise, pepper, cinnamon, lavender, citrus, cubeb pepper
Country:
Germany
Content:
0,5 Liter
Filling date:
2020
Manufacturer:
Indlekofer noble distillery
Number of botanicals:
19
Drink type:
Gin
Food companies:
Edeldestillerie Indlekofer, owner Marco Indlekofer, Rechbergerstraße 6, 79793 Wutöschingen

Indlekofer Vater und Sohn in Destillerie
Quality is the product of attention to detail True to this motto, we try to produce the best possible for our noble drops from the raw materials provided by nature. To this end, every last detail counts. Starting with the raw product, continuing with the mash, distilling, storage and bottling. Many decades of experience coupled with passion and the pursuit of perfection stand for our products. Meanwhile, our family business is in the 4th generation. Since the end of 2017, the distillery business is managed by Marco Indlekofer. Reinhold Indlekokofer continues to provide active support and contributes his years of experience in a targeted manner. We are sure that tradition and innovation, the know-how gained over many decades as well as the awareness of sustainable action contribute to the continuous development of our products. Our company is located in the beautiful village of... [Read more]
Echt toller, authentischer Gin. Wirkliche Premiumqualität. Da merkt man den Unterschied von einer Brennerei welche Ihr Handwerk versteht.
Unfassbar gut! Einer der besten Gins die ich je hatte.
Write a review

More products from Indlekofer noble distillery

Brilliant!

Bitte bestätige deine Anmeldung noch eben - du hast eine Bestätigungsmail von uns. Klicke darin auf den Link. Danach bekommst du deinen Rabattgutschein.

In order to use our website optimally, we use cookies. For more information about cookies, please see our Privacy Policy.

✔ Gönn dir was Außergewöhnliches!           ✔ 1.900 Getränke aus echten Manufakturen          ✔ Kein Mainstream
✔ Gönn dir was Außergewöhnliches - kurze Pause vom Mainstream!

WUTACH London Dry Gin

100479
29,00
(€58,00 pro l)
Inhalt: 0,5 l
inkl. MwSt
+
 Auf Lager
Sichere
Bezahlung
Telefonische
Beratung
Alle
Getränke
von
Lieferung
Versand: 7,00
Versandkostenfrei ab: 100,00
Lieferzeit: 3-4 Werktage

Edeldestillerie Indlekofer

Geschmack kräftig, anisbetont, würzig, leichte Zitrus- und Lavendelnote
Lead Botanicals Sternanis, Zitrusfrüchte
Herkunft Wutöschingen, Südschwarzwald
Alkoholgehalt 43% vol.

Seit 65 Jahren brennt unser Familienbetrieb edle Topfen für Genießer. In diesem Jahr haben wir uns entschlossen, dem Trend zu folgen und auch einen eigenen Gin zu kreieren. Tradition und Heimatverbundenheit spielen für uns eine wichtige Rolle. Da unser Betrieb im mittleren Wutachtal liegt, erhielt er deswegen den Namen „WUTACH". So wie dieses wilde Schwarzwaldgewässer mit seiner naturbelassenen Pracht und der einzigartigen Fauna und Flora, so ist unser Gin ein Unikat mit einem bunten Strauß an natürlichen Aromen, dessen Genuss ein Abbild dieser wunderschönen Landschaft im Kopf entstehen lässt.

Der London Dry Gin wird zu 100% bei uns hergestellt, in kleinen Batches destilliert, von Hand abgefüllt und etikettiert. Wacholder, Lavendel, Zitrusfrüchte, Sternanis, Kubebenpfeffer und Zimt sind nur ein Teil unserer 19 Botanicals, die unserem Gin seinen einzigartigen Geschmack verleihen.

Die schonende Verarbeitung naturbelassener Zutaten in BIO-Qualität, frisches Schwarzwälder-Quellwasser und nicht zuletzt über viele Jahre Erfahrung in der Herstellung von Edelbränden machen den WUTACH Gin zu einem harmonischen Genuss.

Botanicals:
Wacholder, Sternanis, Pfeffer, Zimt, Lavendel, Zitrusfrüchte, Kubebenpfeffer
Inhalt:
0,5 Liter
Abfülldatum:
2020
Hersteller:
Edeldestillerie Indlekofer
Anzahl Botanicals:
19
Getränketyp:
Gin
Lebensmittelunternehmen:
Edeldestillerie Indlekofer, Inhaber Marco Indlekofer, Rechbergerstraße 6, 79793 Wutöschingen

Indlekofer Vater und Sohn in Destillerie
Qualität ist das Produkt der Liebe zum Detail Getreu nach diesem Motto versuchen wir das Bestmögliche für unsere edlen Tropfen aus den von der Natur bereitgestellten Rohstoffen herzustellen. Hierzu zählt jedes kleinste Detail. Angefangen vom Rohprodukt über die Maische, weiter über das Destillieren bis hin zur Lagerung und Abfüllung. Viele Jahrzehnte Erfahrung gepaart mit der Leidenschaft und dem Streben nach Perfektion stehen für unsere Produkte. Mittlerweile ist unser Familienbetrieb in der 4. Generation. Seit Ende 2017 wird der Brennereibetrieb von Marco Indlekofer geführt. Reinhold Indlekokofer unterstützt weiterhin tatkräftig und bringt seine jahrelange Erfahrung gezielt mit ein. Wir sind uns sicher, dass Tradition und Innovation, das über viele Jahrzehnte gewonnene Know-how sowie das Bewusstsein für nachhaltiges Agieren zu einer stetigen Weiterentwicklung unserer Produkte... [Mehr erfahren]
Echt toller, authentischer Gin. Wirkliche Premiumqualität. Da merkt man den Unterschied von einer Brennerei welche Ihr Handwerk versteht.
Unfassbar gut! Einer der besten Gins die ich je hatte.
Rezension verfassen

Ähnliche Produkte

Kostenloser
Versand
Spare 5%
34,99
(€69,98 pro l)
36,99 inkl. MwSt
39,95
(€79,90 pro l)
inkl. MwSt
34,95
(€69,90 pro l)
inkl. MwSt
24,99
(€35,70 pro l)
inkl. MwSt
Kostenloser
Versand
Spare 18%
29,50
(€59,00 pro l)
35,80 inkl. MwSt

Bitte bestätige deine Anmeldung noch eben - du hast eine Bestätigungsmail von uns. Klicke darin auf den Link. Danach bekommst du deinen Rabattgutschein.

Damit unsere Webseite optimal laufen kann, verwenden auch wir Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite bestätigst du außerdem deine Volljährigkeit. OK