✔ Gönn dir was Außergewöhnliches!           ✔ 2.500 Getränke aus echten Manufakturen          ✔ Kein Mainstream
✔ Gönn dir was Außergewöhnliches - mal Pause vom Mainstream!

The Wild Alps

The Wild Alps kommt aus dem Herzen der Alpen und holt sich aus dieser Umgebung und dessen wilder Natur die Inspiration für ihre Spirituosen. Schon seit 20 Jahren beschäftigt sich The Wild Alps mit der traditionellen und handwerklichen Herstellung von Spirituosen.

Wenn diese Handwerkskunst und die Schweizer Alpen zusammen kommen, entsteht beispielsweise der Wild Alps Vodka, der 3-fach destilliert aus französischem Weizen und entmineralisiertem Gebirgswasser aus den Alpen hergestellt wird. Die Spirituosen von The Wild Alps sind dementsprechend auch gut mit Awards bestückt: Neben vielen Auszeichnungen der vergangenen Jahre haben der Morris London Dry Gin und der Maund Rum 12 Jahre beim SWISS GIN AWARD beide Gold gewonnen.

Bitte bestätige deine Anmeldung noch eben - du hast eine Bestätigungsmail von uns. Klicke darin auf den Link. Danach bekommst du deinen Rabattgutschein.

Damit unsere Webseite optimal laufen kann, verwenden auch wir Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite bestätigst du außerdem deine Volljährigkeit. OK