Alle Informationen zu Magnus' Smoothie Liqueur
BERLINER MUMPITZ ist der 1. Smoothie Liqueur! Einzigartiger Geschmack trifft auf Geschichte und Kunst.
EINZIGARTIG – 70 Prozent echtes Fruchtpüree treffen auf würzig-herbe Botanicals. 6 verrückt-frivole Geschmacksrichtungen für jeden Geschmack.
Die Mélange aus Rhabarber & Kardamom ist ideal aufeinander abgestimmt und besticht durch eine spritzige Säure mit orientalischer Würze im Abgang.
NATÜRLICH – Alle Zutaten sind rein natürlich und auf veganer Basis. Bei der Herstellung wird bewusst auf künstliche Zutaten verzichtet. Das hat zur Konsequenz, dass der hohe Fruchtanteil nach einer gewissen Standzeit – wie bei vergleichbaren Säften oder Smoothies mit hohem Fruchtanteil – auf den Flaschenboden absinkt. Einfach gut durchschütteln, und schon ist die perfekte Konsistenz wiederhergestellt.
GENUSS – ‚Sippen statt kippen‘ ist des MUMPITZ‘ Motto. Pur (gut gekühlt) als Longshot, auf Crushed Ice oder lecker im Mix mit Soda, Prosecco oder Tonic Water – immer ein Genuss. Eignet sich auch als sündige Zutat auf Eiskreationen.
GESCHICHTE – Berliner Mumpitz ist eine Hommage an das Berlin der goldenen 20er Jahre. Sechs ausgewählte Influencer aus jener legendären Zeit verkörpern mit ihrer Geschichte und ihrem Charakter jeweils eine Geschmacksvariation.
Rhabarber und Kardamom – Dr. Magnus Hirschfeld:
‚Der Einstein des Sex – war ein Pionier seiner Zeit: Er erfand als Sexualwissenschaftler den Begriff des Transvestiten. Im Berliner Nachtleben war er als Stammgast im „Eldorado“ unter anderem als „Tante Magnesia“ bekannt.
KUNST – Das Design von BERLINER MUMPITZ stammt aus der Schmiede der Berliner Künstlerin Katja Wiedemann. Alle Figuren und Elemente wurden in Öl gemalt und verbinden die Stilistik der 1920er Jahre mit Symbolen der Neuzeit. BERLINER MUMPITZ eignet sich auch hervorragend als Geschenk zu Festivitäten aller Art.
BERLINER MUMPITZ - FREUDE AM FRIVOLEN!