✔ Gönn dir was Außergewöhnliches!           ✔ 2.500 Getränke aus echten Manufakturen          ✔ Kein Mainstream
✔ Gönn dir was Außergewöhnliches - mal Pause vom Mainstream!

Brennerei Schenk von Stauffenberg

Brennerei Schenk von Stauffenberg

Stauffenberg Dry Gin ist die moderne Interpretation eines klassischen Gins, mit dem Geschmackserlebnis eines Obstbrandes. Ob pur, auf Eis oder auch als Cocktail: hangover-free.

Mit den Gerüchen von Obstbränden ist der Künstler Franz von Stauffenberg seit frühester Kindheit vertraut. Regelmäßig wurden zuhause in Jettingen Zwetschgen destilliert. Der kupferne Destillationsapparat auf dem er den mehrfach ausgezeichneten Stauffenberg Gin brennt ist mit seinen fast 80 Jahren ein sehr einfaches Gerät und fordert die gesamte Sensorik und Geschicklichkeit des Brenners heraus. Gerade deshalb macht es ihm auch so großen Spaß mit den einfachsten Mitteln ein hochwertiges Spitzenprodukt in kleinsten Chargen herzustellen. Nur edelste Zutaten aus kontrolliert-biologischem Anbau kommen zur Verwendung.

Bitte bestätige deine Anmeldung noch eben - du hast eine Bestätigungsmail von uns. Klicke darin auf den Link. Danach bekommst du deinen Rabattgutschein.

Damit unsere Webseite optimal laufen kann, verwenden auch wir Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite bestätigst du außerdem deine Volljährigkeit. OK