✔ Gönn dir was Außergewöhnliches!           ✔ 2.500 Getränke aus echten Manufakturen          ✔ Kein Mainstream
✔ Gönn dir was Außergewöhnliches - mal Pause vom Mainstream!

Brick Gin

Brick Gin

Brick ist unabhängig und inhabergeführt.

Die Gründer, Benjamin Trommler und Sascha Hagemann, kennen sich schon seit über 25 Jahren. Aufgewachsen in der Kulturstadt Weimar, verband die beiden bereits in jungen Jahren eine gemeinsame Leidenschaft: die Street Art.

Der Name des Gins ist genauso simpel und international verständlich wie sein Design: er unterstreicht die Moderne durch die zeitgemäße Reduktion auf das Wesentliche.

»Unsere Vision ist es, der meist konsumierte Gin der neuen Generation zu werden.«

Bitte bestätige deine Anmeldung noch eben - du hast eine Bestätigungsmail von uns. Klicke darin auf den Link. Danach bekommst du deinen Rabattgutschein.

Damit unsere Webseite optimal laufen kann, verwenden auch wir Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite bestätigst du außerdem deine Volljährigkeit. OK