Qualität statt Quantität!

6.000 unabhängige Produkte

Kein Mainstream

6.000 unabhängige Produkte

Welche sprache möchtest du nutzen?

Zur Trinken-Homepage
Zur Essen-Homepage

Couchtasting

Couchtasting

Das Unternehmen Couchtasting wurde aus einer Idee heraus gegründet, die durch ein Geburtstagsgeschenk weitergedacht wurde. Die Firma bringt Menschen zusammen und schenkt ihnen tolle Momente – etwas, was uns unfassbar glücklich macht. Wir sind 100% passioniert und lieben, was wir tun.

Wir sind im August 2019 mit Couchtasting gestartet und hatten keine Ahnung, wie das Ganze funktioniert. Mittlerweile haben wir zahlreiche Supporter gewonnen und machen weiter, wie wir es für richtig halten.

Wir möchten die Tasting-Welt aufmischen und Tastings zu euch nach Hause bringen, um Momente zu kreieren, die euch so schnell nicht mehr aus dem Kopf gehen. Wir sind stolz darauf, anders zu denken und Dinge anders anzugehen.