Qualität statt Quantität!

6.000 unabhängige Produkte

Kein Mainstream

6.000 unabhängige Produkte

Welche sprache möchtest du nutzen?

Zur Trinken-Homepage
Zur Essen-Homepage

Darmstadt Distillers

Darmstadt Distillers

Wir sind Gin-Lovers. Live straight and drink straight!
 
Mit unserem Lebensmotto und unserer Leidenschaft Gin pur zu trinken, wollen wir auch andere Gin-Liebhaber begeistern. Unsere Produkte lassen sich aber auch hervorragend mit Tonic und als Cocktail genießen.

Kekulé Gin

August Kekulé, geboren in Darmstadt, deutscher Chemiker und Naturwissenschaftler, der die Grundlagen für die moderne Strukturtheorie der Organischen Chemie schuf. Sein Forschungsdurst führte ihn nach Gießen, Paris, London, Heidelberg, Gent und Bonn. Nach einem Tagtraum in London entwickelte Kekulé die Strukturtheorie. Nach einem Traum in Gent entstand die Benzoltheorie. War es Zufall, dass er an Orten träumte, wo der Gin zu Hause ist?

KEKULÉ GIN, eine Mischung aus traditionellen, orientalischen und zeitgenössischen Botanicals.

The Noble Experiment - London Dry Gin

Die Bezeichnung des „noblen Experiments“ beschreibt eine von 1920-1933 andauernde Alkoholverbotsperiode. Knapp hundert Jahre später, möchten sie den Verlust von 13 Jahren genussvollen und bewussten Konsumieren eine Hommage aussprechen. Daher haben wir einen klassischen London Dry Gin kreiert, der durch seine vielfältigen Geschmacksnuancen auffällt.

Unsere Gins - ein MUSS für Puristen und Entdecker!