Qualität statt Quantität!

6.000 unabhängige Produkte

Kein Mainstream

6.000 unabhängige Produkte

Welche sprache möchtest du nutzen?

Zur Trinken-Homepage
Zur Essen-Homepage

destilHero

destilHero

Vor ein paar Jahren hatten wir das große Glück, einen Indianerstamm im Amazonas-Regenwald zu besuchen. Als dann am Abend ein tropischer Sturm aufzog, luden sie uns ein, die Nacht bei ihnen zu verbringen. Neben faszinierenden Ritualen, mitreißenden Tänzen und traditionellen Getränken durften wir auch eine ganz besondere Frucht namens Cupuaçu probieren.

Direkt im Anschluss zog ich eine Flasche Wodka aus meinem Rucksack und wir mixten uns erfrischende Cupuaçu-Drinks. Selbst die Einheimischen genossen den Geschmack. Zurück zuhause fühlte sich die Reise so außergewöhnlich an, dass meine Freunde mich dazu ermutigten, "tropische Wodkas" mit exotischen brasilianischen Früchten zu kreieren. So startete ich meine Mission als destilHERO.