✔ Gönn dir was Außergewöhnliches!           ✔ 1.500 Getränke aus echten Manufakturen          ✔ Kein Mainstream
✔ Gönn dir was Außergewöhnliches - kurze Pause vom Mainstream!

Estate Mitravelas

Estate Mitravelas Logo

Mitravelas ist das älteste Weingut in der Stadt Nemea, die gleichzeitig Namensgeber für die bedeutende Weinregion auf dem Peleponnes ist. Bei Mitravelas hat man sich ganz dem Anbau der heimischen Agiorgitiko-Traube verschrieben. Die Rebstöcke stehen auf den Hügeln um Nemea und sind größtenteils älter als 55 Jahre alt. Sie bringen nur noch kleine Beeren hervor, dafür aber mit sehr intensivem Geschmack. Einen großen Erfolg feierte das Weingut im Jahr 2015 bei den „Decanter World Wine Awards“ in Großbritannien. Der Wein Nemea red on black erhielt neben einer Goldmedaille noch zusätzlich die Auszeichnung als bester griechischer Rotwein unter 15 £!

Bitte bestätige deine Anmeldung noch eben - du hast eine Bestätigungsmail von uns. Klicke darin auf den Link. Danach bekommst du deinen Rabattgutschein.

Damit unsere Webseite optimal laufen kann, verwenden auch wir Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite bestätigst du außerdem deine Volljährigkeit. OK