Qualität statt Quantität!

6.000 unabhängige Produkte

Kein Mainstream

6.000 unabhängige Produkte

Welche sprache möchtest du nutzen?

Zur Trinken-Homepage
Zur Essen-Homepage

Gebrüder Wollberg Spirituosen

Gebrüder Wollberg Spirituosen

Unsere Firma hat eine lange und erfolgreiche Geschichte, die bis in die 1950er Jahre zurückreicht, als die Brüder Josef und Edmund Wollberg sie gründeten. Sie begannen mit eigenen und gepachteten Kiosken und belieferten diese mit einer breiten Palette an Produkten wie Alkohol, Getränken, Süßigkeiten und Tabakwaren.

In den 1960er Jahren erweiterten sie ihr Geschäft, indem sie ihre eigene Spirituosenmarke, wie zum Beispiel Artilleriefeuer, produzierten. In den 1980er Jahren kamen dann noch weltbekannte Spirituosenmarken hinzu, die sie erfolgreich vertrieben. Und schließlich, in den 2000er Jahren, haben wir uns auch auf den Online-Handel spezialisiert.

Wir sind stolz darauf, dass unser Unternehmen seit so vielen Jahren erfolgreich ist und wir freuen uns darauf, auch in Zukunft weiter zu wachsen und unsere Kunden mit unseren hochwertigen Produkten zu begeistern.