



Alle Informationen zu Gin Liebe Dry Gin
Als „Gin des Lebens“ benötigt es nicht viel, um vollmundig und als gepflegter Genuss aufzutreten. Neben aromatischen Wacholderbeeren, verfeinert durch duftende Holunderblüte, herber Angelikawurzel sowie fruchtiger Mandarinen und Orangenzeste bleiben nur noch zwei geheime Botanicals für den brandneuen Gin Liebe DRY GIN.
Mit diesen sechs Botanicals entsteht ein fruchtiger und frischer Gin, der das Zusammenspiel der Hauptnoten von Orange und Mandarine perfektioniert.
Seinen Ursprung hat der Gin Liebe DRY GIN im Umland von Hamburg und wird im Alten Land, welches für die Qualität von Destillaten und verschiedensten Obstsorten bekannt ist, hergestellt. Nachdem wir mit dem Projekt Gin Liebe jahrelang Gins aus allen Herren Ländern verkostet haben, ist der Gin Liebe DRY GIN unsere hauseigene Interpretation eines modernen Gins.
Im Herzen ist der „Gin des Lebens“ aber ein echter Hamburger und zeigt diese Verbundenheit mit seinem Anker um den Hals und seiner robusten, herben Würfelflasche.
Den Gin Liebe DRY GIN muss man einfach erlebt haben!
Als Longdrink empfiehlt er sich mit viel Eis, ein GOLDBERG Tonic Water und einer Orangenzeste. Damit holt ihr immer und überall die Sonne zu euch.
Hinweis: Aufgrund Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG wird die Mehrwertsteuer nicht ausgewiesen.