✔ Gönn dir was Außergewöhnliches!           ✔ 1.500 Getränke aus echten Manufakturen          ✔ Kein Mainstream
✔ Gönn dir was Außergewöhnliches - kurze Pause vom Mainstream!

Gin SHADOWS

Shadows Franconian Dry Gin

Wir, Vater und Sohn, sind die Gründer von SHADOWS. Als Gin-Fanatiker haben wir im Jahr 2019 unsere eigene Manufaktur in Oberfranken errichtet. Im Oktober 2019 starteten wir die offizielle Produktion unseres Franconian Dry Gins in limitierter Menge. Dabei hilft uns eine handgefertigte Destille der Manufaktur Arnold Holstein, die aus Kupfer und Edelstahl geschmiedet wurde.

Die Idee der eigenen Manufaktur entstand im Jahr 2017, als wir uns auf den Weg nach Österreich machten, um uns das Wissen und die Fähigkeit der Gin-Destillation anzueignen. Diese dreitätige Reise voller Erwartungen und Emotionen ebnete den Weg in ein unvergleichliches Abenteuer. Bereits in den ersten Versuchen gelang uns ein einzigartiges Meisterdestillat, das die Vision der eigenen Destillerie zum Leben erweckte.

Wir stellen einen London Dry Gin her und veredeln ihn mit Bio-Hopfen aus der Fränkischen Schweiz. Unser Gin SHADOWS mit 19 sorgfältig ausgewählten Botanicals trägt daher die Bezeichung Franconian Dry Gin.

Bitte bestätige deine Anmeldung noch eben - du hast eine Bestätigungsmail von uns. Klicke darin auf den Link. Danach bekommst du deinen Rabattgutschein.

Damit unsere Webseite optimal laufen kann, verwenden auch wir Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite bestätigst du außerdem deine Volljährigkeit. OK