Alle Informationen zu Balsamico Classico
Vinifiziert aus unseren roten Trollinger und Lemberger Trauben. Der dunkelbraune Balsamico Classico schmeckt wunderbar süßsauer, nussig und nach Honig.
100 % Trauben aus eigenem Anbau | 5 % Säure

Unsere Trauben wachsen in den Weinbergen rund um Großbottwar. Wir bewirtschaften diese biologisch nach Bioland Richtlinien.
Passt zu:
Der Balsamico Classico passt hervorragend zu Tomate - Mozzarella, Soßen, Vanilleeis mit Erdbeeren und süßen Nachspeisen.
| Inhalt: | 0,25 Liter |
| Bezeichnung des Lebensmittels: | Essig |
| Bio (nach EG-Öko-Verordnung): | Ja |
| Vegetarisch: | Ja |
| Land: | Deutschland |
| Ort: | Großbottwar |
| Hersteller: | Hofgut Loh |
| Lebensmittelunternehmen: | HOFGUT LOH, Im Loh 3, D-71723 Großbottwar |
| Zutaten: | Weinessig, Traubenmost, Antioxidationsmittel E 220 |
Hofgut Loh
Als eine traditionsbewusste Familie von Landwirten haben wir unseren Hof im malerischen Bottwartal, genauer gesagt in Großbottwar. Hier sind wir nicht nur für den Anbau von Weinreben zuständig, sondern kümmern uns auch um unsere Ackerflächen und Streuobstwiesen. Seit dem Jahr 2019 haben wir uns außerdem der Herstellung von köstlichem Weinessig und Balsamico verschrieben, wobei wir ausschließlich auf unsere eigenen Trauben zurückgreifen. Dabei ist uns besonders wichtig, dass wir unsere heimische Flora und Fauna erhalten, weshalb wir unseren Hof biologisch bewirtschaften.
Mehr erfahren