✔ Gönn dir was Außergewöhnliches!           ✔ 2.500 Getränke aus echten Manufakturen          ✔ Kein Mainstream
✔ Gönn dir was Außergewöhnliches - mal Pause vom Mainstream!

Kauffmann

Kauffmann

Kauffman steht für vielfach preisgekrönten Vodka der Spitzenklasse. Entwickelt wurde die Idee für einen Premium-Vodka von Mark Kauffman, dem Gründer des Unternehmens. Eigentlich im Weinhandel tätig, kam ihm um die Jahrtausendwende das Konzept für einen Vodka in den Sinn, wie die Welt ihn so noch nie gesehen hatte. Ziel war es dabei, einen Vodka zu kreieren, der mit den besten Cognacs, Weinen und Whiskys der Welt mithalten, wenn sie nicht sogar übertreffen könnte. Kauffmans Leidenschaft für den Wein- und Spirituosenmarkt und seine langjährige Erfahrung mit internationalen Märkten sowie seine Affinität zur internationalen Küche und seiner Heimat Russland resultierten in einem Vodka von erstklassiger Qualität.

Bitte bestätige deine Anmeldung noch eben - du hast eine Bestätigungsmail von uns. Klicke darin auf den Link. Danach bekommst du deinen Rabattgutschein.

Damit unsere Webseite optimal laufen kann, verwenden auch wir Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite bestätigst du außerdem deine Volljährigkeit. OK