Qualität statt Quantität!

6.000 unabhängige Produkte

Kein Mainstream

6.000 unabhängige Produkte

Welche sprache möchtest du nutzen?

Zur Trinken-Homepage
Zur Essen-Homepage

Kjell Beer

Kjell Beer

Kjell.Beer - Der Waschbär aus Waldenburg kommt zu dir nach Hause

Der freche Waschbär Kjell entstammt einer adeligen sächsischen Waschbären-Familie aus Waldenburg. Aufgewachsen ist Kjell in einer prunkvollen Baumhöhle unweit des Waldenburger Schlosses. Im königlichen Bau wurde er früh mit Werten wie Anpassung, Disziplin Tugend, Sittlichkeit, Frömmigkeit, Macht und Reichtum erzogen. Doch dieses System widerstrebt den Einstellungen des Waschbären. Er sehnt sich viel mehr nach Charaktereigenschaften wie Mut, Solidarität, Loyalität, Hilfsbereitschaft und Humanismus.

Kjell zieht 2019 aus dem elterlichen Bau aus und entscheidet sich, ein selbständiges Leben als Punk zu führen. Anfangs zieht der Duke durch die Straßen von Waldenburg und versucht durch das Containern von Lebensmitteln aus einem Discounter zu überleben, dies gelingt ihm allerdings nicht. Mit dem letzten Zug an der hart erschnorrten Plörr überkommt ihn die Idee. Wieso braut er nicht selbst gutes handwerkliches Bier, um gegen den Einheitstrunk zu kämpfen?