Qualität statt Quantität!

6.000 unabhängige Produkte

Kein Mainstream

6.000 unabhängige Produkte

Welche sprache möchtest du nutzen?

Zur Trinken-Homepage
Zur Essen-Homepage

Layover Bottles & Spirits

Layover Bottles & Spirits

Mein Patenonkel betreibt am Bodensee eine kleine Destille, die schon seit vielen Generationen in Familienbesitz ist. Schon lange dachte ich darüber nach, aus unseren Edelbränden einen eigenen Gin für Freunde und Kollegen zu kreieren. Doch ich wusste, dass ich dies alleine niemals hätte schaffen können. Also machte ich mich mit Hilfe von Familienmitgliedern, Freunden und Bekannten im März 2021 auf ins Gin Abenteuer. Wir wollten unbedingt einen besonderen Gin herstellen, der meine Leidenschaft fürs Fliegen widerspiegelt. Als Pilot habe ich das Privileg viele schöne Orte samt ihrer Düfte und Köstlichkeiten kennenzulernen. Und so entstand unser deutscher Gins Layover: Ein Name der sowohl für Fernweh sorgt als auch seinem Geschmack gerecht wird. Zu meiner Überraschung kam er so gut an, dass wir die Produktion bald erweitert haben!