✔ Gönn dir was Außergewöhnliches!           ✔ 1.900 Getränke aus echten Manufakturen          ✔ Kein Mainstream
✔ Gönn dir was Außergewöhnliches - kurze Pause vom Mainstream!

Likörium Dresden

Mit Liebe und Leidenschaft widmen wir uns der Herstellung hochwertiger Spirituosen und legen dabei unsere ganze Aufmerksamkeit auf beste Qualität. Wir – Lars Henning und Daniel Weinhold – die Gründer der Manufaktur „Likörium Dresden“ heißen Sie herzlich willkommen.
Die Begeisterung hochwertige Spirituosen herzustellen hat uns bereits in jungen Jahren gepackt und begann mit dem persönlichen Interesse, ausgefallene und individuelle Köstlichkeiten zu kreieren.
Das Aufwachsen mit einem direkten Bezug zu frischen Lebensmitteln wie Früchte und Kräuter aus eigener Ernte, verhalf uns diese heute gewissenhaft und in passender Kombination einzusetzen.
Anfang des Jahres 2014 entschlossen wir uns, unsere Passion zum Beruf zu machen und gründeten die Firma „Likörium Dresden GmbH“.

Bitte bestätige deine Anmeldung noch eben - du hast eine Bestätigungsmail von uns. Klicke darin auf den Link. Danach bekommst du deinen Rabattgutschein.

Damit unsere Webseite optimal laufen kann, verwenden auch wir Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite bestätigst du außerdem deine Volljährigkeit. OK