✔ Gönn dir was Außergewöhnliches!           ✔ 2.500 Getränke aus echten Manufakturen          ✔ Kein Mainstream
✔ Gönn dir was Außergewöhnliches - mal Pause vom Mainstream!

Lindwurm Gin

Lindwurm Gin

Als wir, Morris Hebecker und Andreas Dorffmeister, vor mehr als 15 Jahren den Lindwurmhof in München bezogen haben, begannen wir unsere gemeinsame Reise mit einer Begeisterung für ehrliche Handwerkskunst und erlesene Gaumenfreuden. Daher träumten wir seit vielen Jahren davon, einen qualitativ hochwertigen Gin in liebevoller Handarbeit zu brennen - etwas, was wir nun endlich mit unserem LINDWURM GIN verwirklichen konnten.

Jeden Tag sehen wir den sagenumwobenen "Lindwurm", der das gusseiserne Geländer der Eisenbahnbrücke über der Lindwurmstraße ziert. Die Münchner erzählen sich, dass dieser "Lindwurm" ein Auge auf die Stadt und ihr Viertel hat. Inspiriert vom Fabeltier und seinem bedeutungsvollen Namen, fand unser LINDWURM GIN schließlich seinen Namen. Handgefertigt in einer 180 Liter fassenden Destille und dementsprechend nur in kleinen Chargen abgefüllt. Qualität, die man schmeckt.

Bitte bestätige deine Anmeldung noch eben - du hast eine Bestätigungsmail von uns. Klicke darin auf den Link. Danach bekommst du deinen Rabattgutschein.

Damit unsere Webseite optimal laufen kann, verwenden auch wir Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite bestätigst du außerdem deine Volljährigkeit. OK