✔ Gönn dir was Außergewöhnliches!           ✔ 1.900 Getränke aus echten Manufakturen          ✔ Kein Mainstream
✔ Gönn dir was Außergewöhnliches - kurze Pause vom Mainstream!

Longitude Gin

Longitude Gin

Pete und Stefan sind schon seit Jahren gute Freunde. Im Jahr 2015, als ihre Freundschaft neue Bande knüpfte, beschlossen die beiden, eine richtige Gin-Produktion zu starten - in Stefans kleinem Kupferkessel der bereits seit zehn Jahren fantastische Fruchtbrände produzierte. Sie hatten nicht viel Ahnung von dem, was sie machten, aber dafür eine sehr genaue Vorstellung davon, was sie wollten: Ein ehrlicher Gin von hoher Qualität, mit speziell ausgewählten Botanicals für unsere Freunde und Familien. Daraus ist mit der Zeit der Longtitude Gin geworden - ein Symbol für und eine Ode an die Freundschaft.

Bitte bestätige deine Anmeldung noch eben - du hast eine Bestätigungsmail von uns. Klicke darin auf den Link. Danach bekommst du deinen Rabattgutschein.

Damit unsere Webseite optimal laufen kann, verwenden auch wir Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite bestätigst du außerdem deine Volljährigkeit. OK