Qualität statt Quantität!

6.000 unabhängige Produkte

Kein Mainstream

6.000 unabhängige Produkte

Welche sprache möchtest du nutzen?

Zur Trinken-Homepage
Zur Essen-Homepage

LVK Vinprom

LVK Vinprom

Weinbau und Weinherstellung in der Gegend von Targovishte reichen bis in die Antike zurück. Verschiedene archäologische Funde belegen die Lebensweise und Bräuche in der Region rund um dieses göttliche Elixier.

LVK-Vinprom, Targovishte, erbte die alten Weinbautraditionen in diesem Land. Das Unternehmen wurde 1947 als Ergebnis des Zusammenschlusses mehrerer kleiner Weinkeller in der Gegend von Targovishte gegründet und hat im Laufe der Jahre sowohl Zeiten des Aufschwungs als auch Zeiten der Not erlebt. LVK-Vinprom überwindet die Schwierigkeiten der Gegenwart und baut seine Zukunft auf seiner umfassenden Erfahrung auf, erfüllt jedoch die Anforderungen der modernen Weinbereitung.

LVK-Vinprom ist eines der wenigen Unternehmen in der Stadt, das seinen Produktionsprozess in den Jahren des Übergangs erfolgreich umstrukturiert hat und dabei die meisten Arbeitsplätze, seine Positionen auf dem lokalen Markt und die Mehrheit seiner ausländischen Kunden erhalten hat.