✔ Gönn dir was Außergewöhnliches!           ✔ 1.500 Getränke aus echten Manufakturen          ✔ Kein Mainstream
✔ Gönn dir was Außergewöhnliches - kurze Pause vom Mainstream!

MemoryKorn

Die schönsten Erinnerungen sind die, die einem beim Zurückdenken ein Lächeln auf die Lippen zaubern: Der Premiumkorn Memory Korn von Destillateurmeister Friedrich Hoffmann aus Meine feiert die großen und kleinen Momente des Lebens und erzählt von unbeschwerten Nächten mit guten Songs, kühlen Drinks und den besten Freunden.

Und weil man nicht nur in der Vergangenheit schwelgen, sondern auch das Leben im Hier und Jetzt genießen sollte, ist der angenehm milde Kornbrand mit 32% vol. der perfekte Begleiter, um neue Erinnerungen zu sammeln und auf das Leben anzustoßen.

Eisgekühlt, bei Zimmertemperatur oder als Basis von Cocktails und Longdrinks – die Einsatzmöglichkeiten des Premiumkorns sind vielfältig. Und weil es Spaß macht, besondere Erinnerungen zu teilen, freut sich Memory-Korn-Erfinder Friedrich ganz besonders, wenn die schönsten Korn-Momente unter dem Hashtag #memorykorn mit der ganzen Welt geteilt werden.

Bitte bestätige deine Anmeldung noch eben - du hast eine Bestätigungsmail von uns. Klicke darin auf den Link. Danach bekommst du deinen Rabattgutschein.

Damit unsere Webseite optimal laufen kann, verwenden auch wir Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite bestätigst du außerdem deine Volljährigkeit. OK