Qualität statt Quantität!

6.000 unabhängige Produkte

Kein Mainstream

6.000 unabhängige Produkte

Welche sprache möchtest du nutzen?

Zur Trinken-Homepage
Zur Essen-Homepage

Mixkultur Destillerie

Mixkultur Destillerie

Seit 2004 sind Guillermo Schedler und Roland Barics zwei Experten, die ihre Leidenschaft für Getränke zu einem Erfolg machten und die Mixkultur Destillerie GmbH im Herzen Münchens gegründet haben. Für sie stehen höchste Qualität und regionale Produkte an erster Stelle.

Guillermo Schedler hat den gastronomischen Bereich von Grund auf erlernt, fing 1996 als Runner im Kunstpark Ost an und wechselte nach verschiedenen Stationen als Barkeeper und Betriebsleiter zu eigenen Veranstaltungen in Münchner Clubs. 2007 fing er als Verkausfsleiter bei Lucky Strike am und 2 Jahre später bei dem weltgrößten Spirituosenunternehmen Diageo. Er fragte sich: "Was soll ich mit all meiner Erfahrung in der Spirituosenbranche machen?" und gibt lächelnd die Antworten: "Ganz klar: Einen eigenen Schnaps herstellen und die Welt erobern."

Sein Partner Roland Barics ist ausgebildeter Koch, Hotelfachmann, Barmeister, Sommelier für Edelbrände und Destillateur, der sein Wissen über Cocktails und Verkostungen gerne teilt.