Qualität statt Quantität!

6.000 unabhängige Produkte

Kein Mainstream

6.000 unabhängige Produkte

Welche sprache möchtest du nutzen?

Zur Trinken-Homepage
Zur Essen-Homepage

Pusser's Rum

Pusser's Rum

Die Geschichte des Rums in der Royal Navy war weitgehend die des sozialen Wandels, sowohl in Großbritannien als auch in der Royal Navy. Von 1650 bis zum 18. Jahrhundert war das Leben an Bord unglaublich schwierig. Die Tagesausgabe von Pusser's Rum war das Highlight des Tages.

Die Rumausgabe, eine der längsten und ungebrochenen Traditionen in der Geschichte der Seefahrt, endete, als der letzte Trunk Pusser's an Bord der Schiffe ihrer Majestäten getrunken wurde. Rund um die Welt in jedem Schiff der Navy wurden die Gläser zum letzten Gruß erhoben. "Die Königin!" sagten sie, und es ist keine Übertreibung zu sagen, dass in diesem Moment mancher starke Mann eine Träne vergossen hat, als eine so alte und schöne Tradition vorbeiging, die es nicht mehr geben sollte.

Doch der Rum lebt weiter! Genießen Sie noch heute Original Pussers Navy Rum, den die Aura der Geschichte und die Abenteuer der Seefahrt noch immer umgibt.

British Navy Pusser‘s Rum Gunpowder Proof
British Navy Pusser‘s Rum Gunpowder Proof
-19%
24,29 (€34,70 pro l) 29,90
Pusser‘s Rum 15 Years
Pusser‘s Rum 15 Years
-14%
48,00 (€68,57 pro l) 55,90
Gerade alle, bald wieder da!