✔ Gönn dir was Außergewöhnliches!           ✔ 1.500 Getränke aus echten Manufakturen          ✔ Kein Mainstream
✔ Gönn dir was Außergewöhnliches - kurze Pause vom Mainstream!

Siglo Cero

Siglo Cero

Siglo Cero ist ein Pox - eine traditionelle Spirituose der Maya-Kultur (der Begriff "Maya" umfasst viele der indigenen Völker Mesoamerikas). Hergestellt wird Pox, das "Posh" ausgesprochen wird, aus Mais, Zuckerrohr und Weizen. Die Maya nutzten und nutzen Pox für Zeremonien, Feste und aus medizinischen und spirituellen Gründen.

Siglo Cero Pox hat erst vor kurzem angefangen, sich in die Bars und Cocktails dieser Welt einzufinden. Erst seit einigen Jahren darf Pox nämlich außerhalb des Bundesstaates Chiapas in Mexiko verkauft werden. Sowohl probieren als auch beobachten der Entwicklung von Pox lohnen sich!

Bitte bestätige deine Anmeldung noch eben - du hast eine Bestätigungsmail von uns. Klicke darin auf den Link. Danach bekommst du deinen Rabattgutschein.

Damit unsere Webseite optimal laufen kann, verwenden auch wir Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite bestätigst du außerdem deine Volljährigkeit. OK