Qualität statt Quantität!

6.000 unabhängige Produkte

Kein Mainstream

6.000 unabhängige Produkte

Welche sprache möchtest du nutzen?

Zur Trinken-Homepage
Zur Essen-Homepage

Sleeping Forest

Sleeping Forest

Inmitten unserer dichten Wälder bekamen wir die Idee für einen Genuss, der einzigartig ist.

Ob als erfrischender Aperitif, entspannender Sundowner oder einfach als besonderer Genussmoment - mit dem Sleeping Forest Gin wird jeder Moment zu etwas Besonderem. Lass dich verzaubern und erlebe den unvergleichlichen Geschmack des Sleeping Forests.

Unser Gin ist einfach gut. Wir haben bewusst eine kurze Zutatenliste gewählt und setzen auf typische Botanicals und handverlesene Waldhagebutten, um unserem Gin seine einzigartige Farbe und das besondere Aroma zu verleihen. Wir legen höchsten Wert auf Qualität und das schmeckt man.

Jede Flasche, die wir produzieren, ist einzigartig und wird mit viel Sorgfalt und Hingabe von Hand gefertigt.

Die Umwelt ist uns sehr wichtig. Deshalb setzen wir auf regionale Erzeugnisse und bemühen uns, unsere Transportdistanzen so gering wie möglich zu halten.

Wir engagieren uns aktiv und unterstützen das Kinderhospiz in Tambach-Dietharz, indem wir bei jedem Verkauf einer Flasche Sleeping Forest Gin einen Teil des Erlöses spenden. Wir engagieren uns aktiv und unterstützen das Kinderhospiz in Tambach-Dietharz, indem wir bei jedem Verkauf einer Flasche Sleeping Forest Gin einen Teil des Erlöses spenden. Das Kinderhospiz Mitteldeutschland schenkt jedes Jahr zahlreichen Familien und ihren schwerkranken Kindern ein Stück Normalität, eine individuelle Betreuung und bleibende Erlebnisse.