✔ Gönn dir was Außergewöhnliches!           ✔ 2.500 Getränke aus echten Manufakturen          ✔ Kein Mainstream
✔ Gönn dir was Außergewöhnliches - mal Pause vom Mainstream!

Sliabh Liag Destillery

Sliabh Liag Destillery

Der An Dúlamán Irish Maritime Gin ist der erste Gin, der im County Donegal hergestellt wird. Das Besondere an diesem außergewöhnlichen Gin ist, dass er „Draíochtna Farraige“, die „Magie des Meeres“, einfängt: Er wird mit fünf lokalen Arten von Meeresalgen und sechs weiteren Botanicals hergestellt. Eine der Meeresalgen, Channel Wreck, heißt im Irischen An Dúlamán und verleiht dem Gin seinen Namen.

Die dunkle Glasflasche, in der der Gin präsentiert wird, erinnert an die Flaschen aus alten Wracks der Spanischen Armada, die überall entlang der Küste gefunden wurden, und ist mit einem Wachssiegel und mit Chargennummer, Flaschennummer und den Koordinaten der Sliabh Liag Destillery versehen.

An Dúlaman ist eine Marke der Haromex Development.

Bitte bestätige deine Anmeldung noch eben - du hast eine Bestätigungsmail von uns. Klicke darin auf den Link. Danach bekommst du deinen Rabattgutschein.

Damit unsere Webseite optimal laufen kann, verwenden auch wir Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite bestätigst du außerdem deine Volljährigkeit. OK