✔ Über 1.000 Getränke direkt vom Hersteller bestellen          ✔ Nichts aus dem Supermarkt          ✔ Wir beraten dich: 030-99004741
✔ Über 1.000 Getränke direkt vom Hersteller

Weindimensional

AA Gin Logo

Hier weiß einer, wie’s geht: Hinter Weindimensional und am Brennkessel für den AA Gin steht Dr. Klaus Hagmann, renommierter Fachmann für Hochprozentiges, Experte für Destillationstechnik, promoviert in Gärungstechnologie. Als Juror bei Spirituosenwettbewerben hat er schon viele Gins verkostet.

Sein AA Gin besticht durch reintönigen Wacholder und ein filigran-fruchtiges Bukett, dazu ein Hauch Orange. Kein Angeber, sondern ein tiefgründiger Geselle, den man Stück für Stück ins Herz schließt. Gebrannt wird der Gin in der Aroser Allee im Norden Berlins, das Gegenteil von Mitte-Kreuzberg-Neukölln. Der Ort passt: Hier draußen geht’s nicht um Mode, sondern um Dinge, die ein Leben lang halten.

Damit unsere Webseite optimal laufen kann, verwenden auch wir Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite bestätigst du außerdem deine Volljährigkeit. OK