✔ Gönn dir was Außergewöhnliches!           ✔ 3.000 Getränke aus echten Manufakturen          ✔ Kein Mainstream

Whisky Adventskalender 2022

Adventskalender mit 24 Premium Whiskys. Jeden Tag einen leckeren Tropfen verkosten. Kein Mainstream. Hochwertiger Whisky für die schöne Adventszeit.

 
 
Whisky Adventskalender Edition 2022 - Klassik
99,95
(€208,23 pro l)
 
 
 
 

Ein Schokoladen-Adventskalender ist ja ganz lustig - aber hinter jeder Tür steckt die gleiche Schokoladensorte, nur in andere Form gepresst. Da erlebst du mit einem Whisky Adventskalender mehr Überraschungen. Wie viele Whiskys es auf der Welt gibt, ist schwer zu überblicken. Allein in Schottland existieren etwa 400 Abfüllungen. Genug Stoff für deinen Whisky Adventskalender. Fast schade, dass so ein Ding nur 24 Türen hat.

Whisky ist angesagt. Kein Wunder also, dass es so viele Whisky Adventskalender gibt. Versuchen wir mal eine Kursbestimmung: Verpackung, Inhalt, Abwechslung, Transparenz machen einen guten Whisky Adventskalender aus.

So ein flacher Freund wie der Schoko Adventskalender ist das nicht. Der Whisky Adventskalender kommt auf ein paar mehr Gramm Genuss. Da bleibt der Blick dran hängen. Darum wäre ein bisschen Design (am besten ohne Weihnachtskitsch) wünschenswert. Und Stabilität, denn das Ding soll ja bis Tür 24 funktionieren. Aber wenn du dich schon durch ein ordentliches Quantum von Abfüllungen getrunken hast, dann weißt du: Nichts ist schlimmer als eine tolle Flasche mit einem flachen Whiskey. Also weiter zu Punkt zwei, dem wichtigsten: Inhalt.

Das ist ein Gesetz in der Warenwelt: Wenn es für irgendein Produkt super viele Anbieter gibt, mogeln sich immer ein paar Leute drunter, die es mit der Qualität nicht so ernst nehmen. Das ist leider auch beim Whisky so. Für den Whisky Adventskalender gilt: Achte auf Original-Abfüllungen. Nur das garantiert dir Echtheit. Wenn der Kalenderhersteller seinen Job gut macht, legt er alle Herkünfte offen. Dr. Google erklärt dir alles weitere.

Abwechslung. Das ist das vielleicht beste Argument für den Whisky Adventskalender. Dem können selbst Kenner nicht widerstehen. Der Stoff hinter den 24 Türen ist teils schwer aufzutreiben. Eine 24-Tage-Leistungsschau rund um den Whisky-Globus, eine täglich spannende Beweisführung, wie abwechslungsreich und tief diese Welt ist: So muss ein guter Whisky Adventskalender sein! Und vielleicht entdeckst du deinen Lieblings-Whisky, der perfekt zu deiner Chemie passt.

Dann die Transparenz. Der Kinder-Schokokalender lebt von der Überraschung. Der Whisky Adventskalender listet, wenn es gut läuft, seinen Inhalt auf. Der Hersteller ist schließlich stolz auf diese Sammlung. Darum gönnt er dir auch ein schönes Beiheft mit vielen Infos zu den Destillerien. Das hebt die Vorfreude. Und außerdem weißt du ja nicht, was wo steckt. Und drittens ist in jedem Fläschchen eine tolle Überraschung drin. Slàinte math, sagen die Schotten, wenn sie sich zuprosten.

Bist du doch auf der Suche nach Wein, Gin, Bier oder Whisky, dann findest du hier weitere Getränke-Adventskalender.

Bitte bestätige deine Anmeldung noch eben - du hast eine Bestätigungsmail von uns. Klicke darin auf den Link. Danach bekommst du deinen Rabattgutschein.

Damit unsere Webseite optimal laufen kann, verwenden auch wir Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite bestätigst du außerdem deine Volljährigkeit.